Harry Potter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter Future Forum
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Albus Dumbledores Steckbrief

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.10.14
Ort : Büro in Hogwarts

Albus Dumbledores Steckbrief Empty
BeitragThema: Albus Dumbledores Steckbrief   Albus Dumbledores Steckbrief EmptyMi Nov 19, 2014 1:39 pm

Albus Dumbledores Steckbrief Fan-Art-albus-dumbledore-20965475-500-195


Mein Name ist Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore. Allerdings könnt ich mich Albus rufen... obwohl, da ich ja Professor bin, lieber Proffesor Dumbledore.


ALTER & GEBURTSTAG: Ich bin 110 Jahre alt und sehe auch so aus. Geboren wurde ich 1881.
Haus:Ach, damals... war ich in Gryfindor
Beruf:Ich bin Schulleiter von Hogwarts und Lehrer
Status. Single
Blut:Halbblut
Art: Zauberer
Animagus: Ich bin kein Animagus
Haustier: Ein Phönix, Fawks

Familie

MUTTER:
'Kendra Dumbledore - Verbleib - Alter'

VATER:
'Percival Dumbledore - Tod - Alter'

GESCHWISTER:
'Aberforth Dumbledore- Lebend - sehr alt, inhaber des Eberkopfs'
'Ariana Dumbledore- Tod- sie war noch ein Kind, als sie starb
KINDER:
' Soweit ich weis keine '

ANDERE VERWANDTE:
'unbekannt'

Freunde

Name:
Minerva McGonagall, Severus Snape, Grindelwald, alle andern Lehrer, und sehr viele ander Menschen, welche ich in laufe meines sehr langen Lebens kenen gelern habe.



QUICK FACTS

Augenfarbe: Blau | Haarfarbe: Weis, Grau | Größe: 1,90 cm


Aussehen: